Studien haben Beweise gezeigt, dass seit 400 vor Christus haben die Menschen die Wiederverwertung von Abfällen praktizierte neue Ressourcen zu produzieren, die in diesen Zeiten knapp waren. Archäologen fanden heraus, dass Mülldeponien von frühen Menschen nicht viel Abfall enthielt, die Beweise dafür, dass sie wieder verwendet sie für den Mangel an Ressourcen zu kompensieren.

Vor der industriellen Revolution

Schrottmaterialien wurden in Europa verwendet werden, noch bevor die industrielle Revolution begann. Sie wurden von Schmieden und anderen Handwerkern gesammelt. Recycling dieser Materialien Schmelzen des Metalls beteiligt und an neue Metallteile verwandeln.

Während des Mittelalters, das Sammeln von Staub und Asche waren häufig bei Ziegel Trägern, die als Grundlage für ihre Ziegelprodukte dienen. Viele von ihnen Materialien recycelt wie Beschickung durch die Einsparungen, die sie verwenden, es zu bekommen, anstatt Einkauf von Rohstoffen aus dem Markt.

Es fehlte ihnen an Recycling-Anlagen und Verfahren, die es umso notwendiger gemacht, um ihre Abfälle wiederverwenden.

Kriege und die Recycling Notwendigkeit

Weltkrieg I und II hatte eine lähmende Wirkung auf die zur Verfügung stehenden Ressourcen zu den Ländern vor allem diejenigen, die direkt in den Konflikt verwickelt. Die verheerende Wirkung gezwungen Regierung / s Recycling ihrer Bevölkerung zu befürworten für die Knappheit zu bilden. Alle Kriegs Bürger hatten auf Materialien wie Fasern, Papier, Holz und Textil zu speichern, damit er nicht zur Neige. Reiche Leute hatten auch einige ihrer Schmuckstücke zu geben, so dass es für nützlicher Materialien wiederverwendet werden können. Sowohl die Regierung als auch privaten Sektor gedrängt für die Erhaltung während des Krieges und ein wenig mehr während der Rekuperation Jahren für verschiedene Länder.

Post-War Recycling

Nach dem 2. Weltkrieg wuchs Recycling Befürwortung noch mehr. Vor mehr als vierzig Jahren, Probleme auf Öl-Embargos und der Anstieg der Energiekosten geschoben Unternehmen und Nationen Recycling-Programme für ihr Land zu schaffen.

Die Weltwirtschaft hat eine große Verbesserung, da die beiden Weltkriege gesehen, die Menschen führte Ideale wie Erhaltung und effiziente Nutzung von Ressourcen in der Bevölkerung zu vernachlässigen. Diese Ideale waren seitdem in das Bewusstsein der Menschen langsam eingebettet, wenn der Tag der Erde wurde in den 1970er Jahren erklärt und die Umweltbewegung wuchs in den entwickelten Ländern. Einige Länder fehlen noch Recycling Praktiken aber Statistiken haben gezeigt, dass mehr und mehr Menschen beginnen, Produkte zu recyceln und zu kaufen, die entweder recycelt oder wiederverwendet werden. Heutzutage haben Staaten Gesetze erzwungen, die die Erhebung und Verarbeitung von Wertstoffen erleichtern.

Recycling ist in der Popularität seit den frühen 70er Jahren gewachsen, und dies ist aufgrund der Müllproblem von vielen Städten und Staaten konfrontiert. Die jüngsten Daten haben gezeigt, dass mehr als 60 Millionen Tonnen Abfälle aus großen Deponien recycelt wurden neue Ressourcen zu werden.